Vastu Team

Jedes Teammitglied bringt seine Expertise mit ein, damit ästhetisch schöne und energetisch kraftvolle Objekte entstehen.

Vastu Team

Jedes Teammitglied bringt seine Expertise mit ein, damit ästhetisch schöne und energetisch kraftvolle Objekte entstehen.

Was bieten wir Ihnen:

  • Fundierte 4-jährige Ausbildung und 15 Jahre praktische Erfahrung
  • Gewisse Vastu Architekten sind auf sakrale Bauten spezialisiert
  • Unsere Expertise liegt in Wohn- und Geschäftsbauten
  • Vastu Architektur für Einfamilienhäuser
  • Vastu Architektur für Mehrfamilienhäuser
  • Vastu Architektur für Siedlungsbauten
  • Vastu Architektur für Umbauten
  • Vastu Architektur für Geschäftsbauten
  • Offen für Zusammenarbeit mit Architekten und Generalunternehmungen
Marc Lüllmann

Marc Lüllmann

Dipl. Vastu-Berater und -Planer, Vastu Consultant

Seit der Vastu Experte Marc Lüllmann erfuhr, dass sowohl das Weisse Haus, die Pyramiden von Gizeh und indische Tempel und Paläste nach Vastu-Prinzipien gebaut wurden, hat er sich intensiv mit dieser zeitlosen Architekturlehre befasst und ihr die letzten 15 Jahre gewidmet.

Nach erfolgreichem Abschluss der ersten Diplom-Ausbildung an der deutschen Veden-Akademie Ende 2004 gründete Marc sein Vastu Beratungsunternehmen. Im Sommer 2012 absolvierte er seine zweite Vastu Ausbildung, ein umfassendes 2-jähriges internationales Vastu-Zertifizierungsprogramm in der Linie von Dr. V. Ganapati Sthapati, dem weltweit renommiertesten Sthapati (Tempelarchitekt und -erbauer).

Marc berät, plant und überwacht den Bau von Vastu Gebäuden weltweit und schafft dabei lebendige und moderne Räume. Er hält auch Vorträge, schreibt Artikel und gibt Ausbildungen über diese kraftvolle Architekturlehre.

Bei jedem Vastu-Hausbauprojekt fasziniert es ihn aufs Neue, wie viele positive und förderlichen Kräfte freigesetzt werden und die Besitzer von mehr Harmonie, Erfolg, Wohlbefinden und spiritueller Erfüllung profitieren. Seine Vision ist es, dass jeder Mensch in solchen Räumen der Fülle und der Kraft leben kann und hat das zu seiner Lebensmission gemacht. Gerne unterstützt er auch Sie bei Ihrem einmaligen Lebensprojekt "Eigenheim".

Ronald Tanner

Ronald Tanner

dipl. Architekt FH/SIA

Nach seiner Hochbauzeichnerlehre hat sich Ronald Tanner am Technikum Winterthur von 1974-1977 zum Architekten ausbilden lassen. Sein Wunsch nach Weiterbildung hat ihn auch einige Semester an die ETH Zürich gebracht, wo er sich in Architekturgeschichte und Architekturtheorie weiterbildete. Weitere Etappen in seiner Berufsbilderweiterung sind Ausbildungen zum Geomanten und Feng Shui Berater. Parallel dazu hat er sich autodidaktisch wie auch seit 2011 bei kt.COLOR für die Innenraumgestaltung und Farbberatung weitergebildet. Die Baubiologischen Aspekte stehen seit Anfang der Ausbildung immer im Vordergrund seiner Tätigkeit als Architekt und Innenraumgestalter.