Es freut uns, dass du dich für ein Vastu Consulting entschieden hast.

Danke!

Was wir nun noch von dir bräuchten:

Der/die Vastu Consultant wird (falls nicht schon geschehen) für eine Terminvereinbarung mit dir in Verbindung setzen. Für den Beratungstermin bereiten wir uns im Vorfeld vor. Die Beratung wird dann je nach Wunsch online oder vor Ort durchgeführt. Als Abschluss zur Beratung erhältst du von uns ein Beratungsdokument, wo die Analyse, die Bewertung und die empfohlenen Optimierungsmassnahmen sauber dokumentiert sind. Auch erhältst du pro Grundriss ein Vastu Diagramm, wo das 9×9 Vastu Raster, das Zentrum, die Energielinien, die Elemente, etc. visuell ersichtlich sind.

Wir freuen uns, dich mit unserem Wissen und unserer Beratung unterstützen zu können.

Herzliche Grüsse
Dein Vastu Consulting Team

P.S. Die Abbuchung erfolgt durch Digistore 24. Das Vastu Consulting wird in Form von Besuch vor Ort, Video-Konferenzen, E-Mails und Chat-Antworten erbracht.

Scroll to Top