Vastu an seinem Ursprung zu besuchen ist ein unbeschreibliches Erlebnis. Es gibt so viele Details und Geheimnisse rund um Vastu Objekte, seien dies Häuser, Paläste, Tempel oder ganze Tempelstädte. Die Gebäude werden als Replika des Kosmos aber auch des innersten subtilen Kerns der Materie angesehen. Wie im Grossen so im Kleinen und wie im Kleinen so im Grossen. So ist jedes Vastu Gebäude ein Abbild des Energiefunkens eines Atoms, aber auch ein Abbild von kosmischen Zusammenhängen.

Man vermutet gar, dass noch viel mehr Geheimnisse in den beeindruckenden Bauten eingearbeitet wurden, als heute bekannt ist. Viele Wissenschaftler und Journalisten haben sich der Forschung angenommen und kommen zum Schluss, dass einigen Bauten gar der Umfang und Durchmesser der Erde und viele andere Dimensionen unseres Sonnensystems codiert beinhalten.

Wenn du die Gelegenheit hast, Indien zu besuchen, erkunde die alten Tempel mit dem Bewusstsein, dass diese Gebäude mehr sind, als nur schön und überwältigend. Es ist ihre Resonanz, die beeindruckend ist und in den Besuchern eine mystische Erfahrung kreiert.

Scroll to Top