Vastu ACADEMY

Wo du selbst Vastu BotschafterIn oder Vastu ExperteIn werden kannst.

Vastu Basics Online Kurs | Vastu WohnberaterIn Ausbildung | Vastu GeschäftsberaterIn Ausbildung

Vastu

Basics
Online Kurs

Lerne die Grundlagen und werde Vastu BotschafterIn

Vastu gilt als eine der wichtigsten Wurzeln der europäischen Bau- und Wohnkultur. Ein nach Vastu-Prinzipien gestalteter Lebensraum fördert das Wohlbefinden, die Gesundheit und den Wohlstand.

Es ist viel mehr als nur schöner Wohnen. Mit den Prinzipen von Vastu wurden Pyramiden gebaut, Monumente und Tempel errichtet. Die Wirkung der mit Hilfe von Vastu gebauten Krafträume ist so stark, dass sie bei Naturkatastrophen wie Waldbränden und Tsunamis unversehrt geblieben sind.

Lerne die lange gehüteten Geheimnisse der indischen Vastu-Meister kennen. Im Online Kurs unterrichten wir Vastu in seiner authentischen Form, welches wir bei verschiedenen Meistern gelernt haben.

Dieser Vastu Basics Online Kurs gibt dir eine spannende und fundierte Einführung in diese zeitlose Wohn- und Architekturlehre. Damit bist du in der Lage, die Prinzipien und die Wirkungsweisen von Vastu zu verstehen und bekommst einige Optimierungstipps in die Hände.

Dieser Online Kurs bildet die Basis für die Vastu WohnberaterIn-, die Vastu GeschäftsberaterIn- und die Vastu ArchitekturberaterIn-Ausbildung.

  • 9 übersichtliche Lektionen
  • 1 Bonuslektion: 5 einfache Vastu Optimierungstipps
  • Insgesamt 3h Videopräsentation
  • Sofort und jederzeit verfügbar
  • Hausaufgaben
  • PDFs: Vastu Basics Handout, 5 einfache Vastu Optimierungstipps, Vastu Checkliste Bauland
  • Authentisches Vastu-Wissen aus der Linie eines Sthapatis
  • 14-tägige Rückgabefrist ab Kaufdatum
  • Wird zu 100% an eine der Ausbildungen angerechnet

Vastu

WohnberaterIn
Ausbildung

Lerne die Optimierung von bestehenden Wohnräumen.

In der Ausbildung lernst du zu erkennen, wo das grösste Potential einer Wohnung oder eines Hauses liegt und wie die Bewohner diese am besten nutzen können. Wenn die Wohnung oder das Haus nicht optimal gebaut wurde, erarbeitest du mit den Kunden die am besten geeigneten Korrektur- und Optimierungsmassnahmen.

Du kannst deine zukünftigen Klienten vor Ort, aber auch online überall auf der Welt beraten. Du brauchst Leidenschaft für dieses Thema, aber keinerlei Vorkenntnisse in der Architektur, Innenarchitektur, Inneneinrichtung oder der Farbberatung. Die einzige Voraussetzung für diese Ausbildung ist der absolvierte Vastu Basics Online Kurs. Wir zeigen dir alles was du brauchst, um dein eigenes, erfolgreiches Berater-Business aufzubauen und dabei frei und von überall zu arbeiten.

Du kannst das Erlernte aber auch einfach für dich und deine Liebsten anwenden und so die Wohnung, das Haus und den Garten in Harmonie und in Fluss bringen. Ein nach Vastu-Prinzipien gestalteter Raum fördert bei dir, deinen Liebsten und deinen Kunden Gesundheit, Erfolg und finanziellen Wohlstand, Beziehungen und die Lebensfreude ganz allgemein.

  • Modul 1 – Grundstück, Garten & Umgebung
  • Modul 2 – Orientierung, Form, Vastu-Raster (Vastu-Purusha Mandala), Zentrum (Brahmasthan), Energie-Linien (Sutras), Fenster & Eingänge
  • Modul 3 – Zuteilung der Räume, Hausinstallationen, Inneneinrichtung, Elemente & Farben
  • Modul 4 – Glücksverheissende Zeitpunkte, Zeremonien & traditionelle Kraftobjekte (Yantras)
  • Modul 5 – Beratung & Optimierung von Wohnungen & Häusern
  • Modul 6 – Praxis-Modul – Anwenden des Gelernten

Vastu

GeschäftsberaterIn
Ausbildung

Lerne die Optimierung von Geschäftsräumen.

Nach der Beratung werden deine Kunden die Aufträge und Umsätze steigern und ihre Ziele schneller erreichen können. Auch werden die Unternehmenskultur und der Teamgeist gestärkt. Es stellt sich ein gesundes und wohltuendes Umfeld ein, was weniger Ausfälle zur Folge hat. Und generell haben die Inhaber und Mitarbeiter mehr Fokus und eine bessere Konzentration.

In der Ausbildung lernst du zu erkennen, wo das grösste Potential der Geschäftsräumlichkeiten liegen und wie die Inhaber, die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter diese am besten für sich nutzen können. Identifizierte Blockaden und Defekte löst du mit Hilfe von Korrektur- und Optimierungsmassnahmen auf, welche du mit den Kunden erarbeitest.

Auch bei der Vastu Geschäftsberatung kannst du deine zukünftigen Kunden vor Ort, aber natürlich auch online überall auf der Welt beraten. Dazu brauchst du eine gewisse Leidenschaft für das Vastu, ein Grundverständnis für die Bedürfnisse, Tätigkeiten und Geschäftsgebiete deiner Kunden und ein entsprechendes professionelles Auftreten. Und natürlich den absolvierten Vastu Basics Online Kurs und die Vastu WohnberaterIn Ausbildung. Das restliche Rüstzeug erhältst du von uns während der Ausbildung. Das sind die Grundlagen, dein eigenes, erfolgreiches Berater-Business aufzubauen und dabei frei und von überall zu arbeiten.

  • Modul 1 – Vastu Grundlagen für Geschäftsräumlichkeiten
  • Modul 2 – Beratung & Optimierung von Arzt- & Therapiepraxen, Hotels, Läden, Bürogebäude & Industriebauten
  • Modul 3 – Praxis-Modul – Anwenden des Gelernten

Das sind wir

Team
Vastu Academy

Die Geschenke in Form von Wissensperlen, Expertise und Erfahrung möchten wir gerne weitergeben. Jede zusätzliche Beraterin und jeder zusätzliche Berater hilft mit, das Vastu bekannter zu machen. Das Potenzial ist gross und die Welt und die Menschen brauchen Vastu mehr denn je.

Marc Lüllmann

CEO, Founder / Certified Vastu Consultant

Seit der Vastu Experte Marc Lüllmann erfuhr, dass sowohl das Weisse Haus, die Pyramiden von Gizeh und indische Tempel und Paläste nach Vastu-Prinzipien gebaut wurden, hat er sich intensiv mit dieser zeitlosen Architekturlehre befasst und ihr die letzten 15 Jahre gewidmet.

Nach erfolgreichem Abschluss der ersten Diplom-Ausbildung an der deutschen Veden-Akademie Ende 2004 gründete Marc sein Vastu Beratungsunternehmen. Im Sommer 2012 absolvierte er seine zweite Vastu Ausbildung, ein umfassendes 2-jähriges internationales Vastu-Zertifizierungsprogramm in der Linie von Dr. V. Ganapati Sthapati, dem weltweit renommiertesten Sthapati (Tempelarchitekt und -erbauer).

Marc berät, plant und überwacht den Bau von Vastu Gebäuden weltweit und schafft dabei lebendige und moderne Räume. Zudem hält er Vorträge, schreibt Artikel und leitet Ausbildungen über diese kraftvolle Architekturlehre.

Bei jedem Vastu-Hausbauprojekt fasziniert es ihn aufs Neue, wie viele positive und förderlichen Kräfte freigesetzt werden und die Besitzer von mehr Harmonie, Erfolg, Wohlbefinden und spiritueller Erfüllung profitieren. Seine Vision ist es, dass jeder Mensch in solchen Räumen der Fülle und der Kraft leben kann und hat das zu seiner Lebensmission gemacht. Mit Freude gibt er sein Wissen und seine Erfahrung weiter.

Testimonials

Das sagen unsere AusbildungsteilnehmerInnen

Du wünschst eine Beratung zu den Ausbildungen?

Dann schicke uns doch bitte ein paar Zeilen, für was du dich interessierst. Wir melden uns dann für ein unverbindliches und kostenloses Gespräch via Telefon oder Video-Konferenz.

Scroll to Top